HV 2020: Vorsichtig optimistisch ins 2021

An der LFG HV vom 2. Juli wurde abgestimmt und informiert über folgende Themen

  1. Dank zahlreichen Spenden, Rechnungsnachlässen und Sondereffekten konnte die LFG sogar einen kleinen Gewinn ausweisen.
    Es wurden etliche Vorinvestitionen geleistet, von denen Einige für die nächste Fasnacht wiederverwendet werden können.
    Glücklicherweise kamen Einnahmen aus dem Sommanachtsfescht und den Fasnachtsbuch hinzu. So sollte eine Vorfinanzierung 2021 möglich sein.
    Allerdings würde eine Schlechtwetter Fasnacht o.Ä. uns sofort wieder in den roten Bereich zurückwerfen.
  2. Unumgänglich wird im Oktober die Entscheidung, ob Plaketten bestellt werden sollen oder nicht.
  3. Das Büro wird verstärkt, nach Abgängen, gewählt wurden:
    • Ulwe Macir - Umzugschef
    • Mike Bär - Kommunikation und Medien
  4. Es wurden 4 neue LFG Mitglieder gewählt:
    • Brigitte Burkhardt
    • Nicole Jorns
    • Barbara Riederer
    • Ulwe Macir
  5. Zwei neue Cliquen treten in ihr Probejahr ein:
    • Schnitzelbank Chlystadt-Wanze (Priska Grütter)
    • Chalet-Bar auf der Schleuse (Planung) Lindäclique (Thomas Gygax)
  6. Das Anmeldeprozedere für Cliquen wird vereinfacht. Es gibt noch EINE Anmeldung ab August bis Oktober für alle Anlässe
    Danach folgen die Moderatorenblätter und Detailanmeldungen für den Umzug etc.
    Anmeldeprozedere 2021
    Anmeldeprozedere 2021




     

Drucken   E-Mail

Passende Artikel