Planung 2021 - Update 2

Wie in der Herbstversammlung vom 8.10. beschlossen, halten wir am beschriebenen Vorgehen vom 11.9. fest.

Auch wenn die Vorzeichen aktuell nicht gerade so gut stehen, werden wir jetzt gerade noch nicht aufgeben.

Die Workshops mit den Cliquen sind gestartet und Mitte/Ende November werden Entscheide gefällt. Dabei werden wir vom Stapi Reto Müller und dem Regierungsstatthalter Marc Häusler unterstützt, wir bedanken uns schon einmal herzlich.

Die LFG hat verschiedene Lokalitäten reserviert und die Arbeitsgruppe wird verschiedene Szenarien ausarbeiten, welche danach bewertet werden. Massgebend ist die Auflage, das Contact Tracing sicherzustellen. Es gilt zu vermeiden, dass allfällige kleinere Veranstaltungen durch Besucher buchstäblich überschwemmt werden.

Wir denken auch, dass sich die eine oder andere gute Idee sich vielleicht an zukünftigen Fasnachten etablieren könnte.

Weitere Infos:

  • Die Moulin Rouge Clique  hat bereits entschieden keine Aktivitäten für 2021 zu planen.
  • Die Chilli Clique hat sich ebenfalls entschlossen, dass sie 2021 an keinem neuen Standort vertreten sein werden und erst 2022 wieder mitmachen wollen.

Drucken   E-Mail

Passende Artikel